Jähnke Consulting  

Die Experten für Kundenbeziehungsmanagement und Marketing-Exzellenz im Healthcare-Bereich

 

Herausforderung Marktwandel

Der Gesundheitsmarkt wandelt sich wie niemals zuvor in seiner Geschichte. Auf dem Weg vom traditionellen Verschreibungsmarkt hin zum Konsumentenmarkt hat der Wettbewerb um profitable Kunden neue Dimensionen angenommen. Wichtiger denn je ist es, mit innovativen Lösungsansätzen zwei zentrale Faktoren für den Unternehmenserfolg zu realisieren:
 

• Exzellentes Kundenmanagement zur Sicherung ertragreicher und dauerhafter
  Kunden- und Patienten-Beziehungen
• Exzellentes Marketing, um im Wettbewerb mit zukunftsweisenden Strategien und

  effizienten Prozessen und Strukturen zu bestehen.

Kunden- und Marketing-Exzellenz entwickeln

Auf der Basis langjähriger Healthcare-Erfahrung unterstützen wir Sie als Experten in den Bereichen:

 

• Kundenbeziehungs-Management
• Patientenbeziehungs-Management
• Strategieentwicklung
• Prozess-und Service-Optimierung
• Workshops und Services

 

Dabei umfasst unsere Beratung nicht nur die Ausarbeitung von Strategien und Konzepten, sondern wir gehen mit Ihnen auch den gesamten Weg der Umsetzung.

Gemeinsam Erfolg generieren

Langjährige Erfahrungen, sowohl in der Beratung als auch in der Industriepraxis, in Handel und Verbänden des Healthcare-Bereiches, machen es möglich, gemeinsam mit Ihnen und auf Basis Ihrer Unternehmenskenntnisse in kurzer Zeit wertvolle Lösungsansätze zu erarbeiten und in effizienten Projekten vorhandene Erfolgs-potentiale auszuschöpfen und neue Potenziale zu schaffen.

 

Gewinnen Sie einen Überblick über unser Leistungsangebot und nehmen Sie bei Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit bitte Kontakt zu uns auf! 

Kontakt

 

Kontaktpartner: Klaus Jähnke